Mittwoch, 3. April 2013

Noch mal Raffine, aber nicht allein!

Heute stelle ich euch noch mal eine schwarz silberne Raffine von Isabella Lam vor.
Eine lachsfarbenen hatte ich euch ja schon vorgestellt.
Allerdings kommen beide heute nicht allein sondern zusammen mit einem Armband was ich mir passend dazu ausgedacht habe.

2 mal Raffine mit Armband

zwart pfirsichfarben

klassisch schwarz-silber

Ausschnitt Armband

Ausschnitt Armband

Kommentare:

  1. Toll,klasisch schwarz-silber gefällt mir am besten.
    Natalie

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss zugeben, das silberne ist der Hammer und gefällt mir nen Ticken besser.
    LG steph

    AntwortenLöschen
  3. Die beiden Ketten gefallen mir sehr gut, ja, sowas hätte ich auch gerne... und wie viel Gramm Superduo braucht man für eine solche Kette?

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt das schwarz/silberne Set besonders gut.
    Viele Grüße Christina

    AntwortenLöschen