Mittwoch, 17. April 2013

Blüten-Armreif

So richtig was für den Frühling oder auch Sommer.
Diese Sonnengelben Chatons von Perle4u haben mich dazu inspiriert.
Die Basis dieses Armbandes bildet ein Band in Herringbonetechnik rund. Verwendet habe ich dafür 8° Rocs.
Damit das ganze Stabilität erhält  habe ich einen stärkeren Silberdraht durch die "Schnur" gezogen.
Gehalten wird alles durch einen Magnetverschluß, der versteckt unter den Blüten liegt.

Das ganze ist arrangiert, wie ein Blumenbukett.

Von unten kann man den versteckten Verschluß sehen.

Kommentare:

  1. Wow, der Armreif gefällt mir total gut. Und die Idee mit dem Magnetverschluss finde ich auch toll.

    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch, Du hast Deine Idee gut umgesetzt! Der Verschluss unter den Blüten ist gut versteckt. Kommt man da auch ohne weiteres zum Öffnen wieder dran, ohne die Blüten zu ramponieren? Die Mini-Magnete sind ja doch recht stark.
    Ein schöner Sommergruß!
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön! Eine tolle Idee und ein besonderer Hingucker!

    Lg Siggi

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinnig schön! Die Lösung mit dem Verschluss ist auch super. Wenn der Sommer jetzt nicht kommt, weiß ich auch nicht ;-)
    LG steph

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, ich finde dieses Armband ganz zauberhaft. Super Idee und so schön umgesetzt.
    Es grüßt
    Franziska Pettersson (http://frenndenis.blogspot.de/)

    AntwortenLöschen