Samstag, 6. April 2013

RoseDelight - Ohrringe

Hier seht ihr die RoseDelight Ohrringe nach Ellad2.
Laßt euch nicht durch "Rose" irrführen. Meine sind nicht "Rose" sondern einmal ganz auffällig und einmal ganz schlicht. Mit dieser Anleitung kann man schön spielen. Kleine Veränderungen - große Wirkung.
Seht selbst:

Die schlichte Variante.

Glitzert auch aber nur verhalten, daher sehr alltagstauglich.


Die Variante zum Angeben, glitzert enorm!

Groß


Kommentare:

  1. Sehr schön geworden, vor allem die glitzernde Variante gefällt mir.
    Da ich keine Ohrringe trage, könnte ich mir davon mehrere aneinander gut als Armband vorstellen.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Die sind sehr schön geworden, beide Varianten gefallen mir farblich sehr gut.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch immer wieder begeistert, wie unterschiedlich das gleiche Schmuckstück in verschieden Farben aussehen kann.

    Ich find, beide Versionen sind dir super gelungen.

    Viele Grüße
    Christina (die andere Schwester :-)

    AntwortenLöschen
  4. Die sind wirklich schön, und bringen das Licht in jeden Gesicht.Die würde ich tragen.
    Liebe Grüsse
    Natalie

    AntwortenLöschen