Dienstag, 16. April 2013

Ultra Orange

Habe mir bei Perle4u diesen Stein die passenden Rizos und Rundperlen gekauft.
Zuerst dachte ich ganz schön krass. Jetzt bin ich aber total begeistert.
Die Machart ist auf meinem Mist gewachsen.
Bin gespannt was ihr dazu sagt.

Sieht das nicht richtig nach Sommer aus?

Rückseite - da hat sich doch wieder so ein Fädchen vorgedrängelt!

Die Rizos sitzten bombenfest.

Kommentare:

  1. Da ist dir ein schöner Anhänger gelungen, der sieht sogar von hinten gut aus (könnte man also von beiden Seiten tragen).

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe ihn heute in echt gesehen. Die Farben sind sehr auffällig, aber absolut harmonsich aufeinander abgestimmt. Der folierte Stein hat einen tollen Farbspieleffekt, den ich vorher noch nie gesehen habe. Die Rizos sitzen perfekt und über eine Anleitung würde ich mich freuen..
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen