Freitag, 17. Juli 2020

Nostalgie

Diese Kette ist nach meiner eigen Idee entstanden.
Auf einer Nettingbasis wurde einfach mittig ein 6 mm Chaton in einer Heringbonefassung aufgesetzt und mit einem Tropfen  versehen, sodass er  den Mittelpunkt dieser nostalgisch anmutenden Kette bildet. Die Farben tun natürlich noch ihr übriges um den nostaglischen Eindruck noch zu verstärken.
Macht euch selbst ein Bild.

Nostalgie

Leider etwas kammerascheu.



4 Kommentare:

  1. Netztechnik/Chevron ist eine Machart, die ich ebenfalls sehr gerne verwende und mag. Dein Collier hat einen sowohl edle als auch dir die zierlichen Tropfenperlen einen romantische Note, liebe Birgit :o)) Der elegant gefasste Chaton und der Tropfen bilden das Tüpfelchen am i.
    Ganz liebe Grüße sendet dir:
    Uli

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgit,

    deine Kette hat tatsächlich einen tollen nostalgischen Charme, wobei ich gar nicht so genau sagen kann, ob es am Muster oder an den Farben liegt. Wahrscheinlich von beidem ein bisschen, die Mischung macht es einfach.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Birgit,
    die Kette gefällt mir. Die Farben passen toll zusammen und der schöne Anhänger und der Chaton ergänzen die feine Machart. Sie wirkt sehr romantisch.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgit,
    deine Nostalgie-Kette ist richtig toll geworden. Farbe und Stil passen super zusammen und gemeinsam entsteht ein klasse Schmuckstück.
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen