Sonntag, 12. Juli 2020

Textured Treasure bracelet

Die Anleitung zu diesem Armband stammt aus der B&B  vom Oktober 2016 und ist von Margherita Fusco.
Ihr kennt das sicherlich auch steht schon ewig auf der To-Do-Liste aber irgendwie dauert es, so auch in diesem Fall. Nun ist es aber fertig!!!
Ich habe für das Armband ganz klassische Farben gewählt: schwarz/weiß mit silber.
Man braucht dazu Supeduos, 11° Tohos und 6 mm Pearls sowie 4 mm Bicone.
Mein Ergebnis sieht so aus:

Meine Farben

seitliche Ansicht.

Hier in voller Länge


3 Kommentare:

  1. Liebe Birgit,
    das Armband in diesen klassischen Farben ist klasse geworden. Manchmal braucht es etwas länger bis man die richtigen Farben und auch die Lust dazu hat etwas zu fädeln. Aber dann wird es auch besonders schön.
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgit,

    wer kennt das Elend mit der ellenlangen To-Do-Liste nicht, die doch niemals kürzer wird... ;-)
    Um so schöner, wenn man dann doch mal ein Projekt runter streichen kann und das Ergebnis dazu noch so toll ist! Klasse Wirkung in den Farben und mit den Materialien!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Du arbeitest deine To-Do-Liste konsequent ab - im Gegensatz zu mir, liebe Birgit :o))
    Das Armband ist prächtig und ein richtiger Hingucker - egal von welcher Seite man es betrachtet - geworden. Dein klassische Farbwahl passt dafür perfekt.
    Ganz liebe Grüße sendet dir:
    Uli

    AntwortenLöschen