Sonntag, 5. Juli 2020

Mini Nielpferddame und Schmetterlingsrassel

Bin im Moment immer noch anderweitig unterwegs.
Habe aber jetzt wieder ein Perlenprojekt im Auge, was mich mal wieder begeistert. da müsst ihr aber noch warten. Trotzdem war ich ja nicht untätig. Heute zeige ch euch noch mal 2 gehäkelte Objekte.
Beides sind kostenlose Anleitungen von Amigurumi today. Allerdings muss man sich da anmelden um die Anleitungen zu erhalten. Alles ist aber kostenlos.

Nilpferdmädchen

Schmetterlingsrassel

Die Rassel wurde im Kopfteil eingefügt.

4 Kommentare:

  1. Liebe Birgit,

    manchmal muss man auch was anderes ausprobieren neben dem Fädeln. So bleibt man schön kreativ und es wird niemals langweilig.
    Deine beiden Häkeltiere sind wieder spitze geworden, wobei ich mich direkt in die kleine Nilpferd-Dame verliebt habe.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Was du für niedliche Sachen produzierst ist einfach sagenhaft, liebe Birgit :o)) Da stimmt alles - bis ins kleinste Detail! Was ich besonders bewundere: Du hauchst deinen Amugurumis Leben ein :o)) Sowohl der Blick der Nilpferd-Dame als auch des Schmetterlings, spricht Bände ;O)
    Ganz liebe Grüße sendet dir:
    Uli

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe, liebe Birgit, du verzeihst meinen Schreibfehler:
    Es soll natürlich Amigurumi heißen.
    Bis bald und ganz liebe Grüße zum zweiten Mal:
    Uli

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgit,
    deine kleinen Häkeltiere sind ganz süß geworden. Besonders die Nilpferddame hat es mir angetan.
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen