Mittwoch, 26. August 2020

Perlen anderer Art

 Heute zeige ich euch mal wieder was anderes ohne "Perlen" aber wie ich finde auch sehenswert.

Die Flunder ist von  Krawka. 

Eine tolle Anleitung der man sehr gut folgen kann.

Die kleine Giraffe ist eine kostenlose Anleitung von Amigurumi today.

Schaut mal......😄

 

Meine Flunder









 


3 Kommentare:

  1. Beide Tierchen sind allerliebst anzusehen, liebe Birgit :o)) Aber die kugelrunde Flunder ist der Hit! Wie akkurat du häkelst - eine Masche ist exakt wie die andere. So ergibt sich ein ganz gleichmässiges Maschenbild. Einfach perfekt und bewundernswert!
    Ganz liebe Grüße sendet dir:
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Beim Fisch musste ich direkt an "Findet Nemo" denken, sehr niedlich! Und auch die kleine Giraffe ist zuckersüß geworden!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Deine gehäkelten Tierchen sind einfach zuckersüß, liebe Birgit. Beide sind wieder richtig toll gehäkelt.
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen