Mittwoch, 9. September 2020

Marie

Noch eine Perle anderer Art ist die Marie aus dem Film Aristocats. Die Anleitung stammt ebenfalls von Krawka. 

Ich bin im Moment total vernarrt in diese gehäkelten Figuren.

Aber auch etwas genähtes zeige ich euch hier, ein Hundekotbeutel! Ich finde ihn sehr lustig deshalb habe ich auch auf crazypattern die Anleitung dazu gekauft.

So jetzt geht es zu den Bildern. 

Meine Marie

Marie von der Seite

Marie von hinten

Der Hundekotbeutel- hinten ist noch ein Reißversschluß, damit man das Ganze auch befüllen kann.


3 Kommentare:

  1. Zuckersüß ist deine Marie, liebe Birgit :o)) Mir ihrem lieben Gesichtchen, dem kleinen Schwänzchen am Kopf und den niedlichen roten Schleifen, verdreht sie jedem den Kopf ;o)) Der Hundekott-Beutel ist originell: Dekorativ und praktisch zugleich. Hut ab vor deinen vielseitigen Talenten!
    Ganz liebe Grüße sendet dir:
    Uli

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgit,
    Marie ist ja zuckersüß. Und wieder einmal ist diese Figur so toll und gleichmäßig gehäkelt.
    Auch der Hundekotbeutel ist super. Sehr originell.
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Birgit,

    die ist ja süß mit ihren großen Kulleraugen,, echt toll gehäkelt!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen