Freitag, 18. September 2020

Armband Silvia

Dieses Armband ist nach einer Anleitung von Trinity entstanden.
Die Farben habe ich allerdings ganz anders gewählt, ich habe verschiedenen Blautöne
verwendet. Das Ganze ist im Brickstitch gearbeitet.
Seht es euch selbst an.

Meine Silvia



4 Kommentare:

  1. Ein sehr edles Armband in harmonischen Blau-Nuance hast du fertig gestellt, liebe Birgit :o))
    Es ist perfekt gefädelt und war sicher sehr aufwendig zu arbeiten. Ich bin restlos begeistert!
    Ganz liebe Grüße sendet dir:
    Uli

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgit,

    vor so tollem und gleichmäßigem Brickstich ziehe ich den Hut! Ich mag die Technik nicht so gerne und bei mir wird es bretthart und wellig...
    Dein Armband ist super gelungen in Form und Farben und gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Birgit,
    ich bin begeistert von deinem Armband in Brickstich. Es ist wirklich toll und gleichmäßig gearbeitet und auch die Farben sind klasse.
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. vg games vg-videos | Videoodl.cc
    vg-videos vg-videos | Videoodl.cc is a website designed for video gamers and avid gamblers. The website is designed to offer youtube to mp3 free a fun gambling

    AntwortenLöschen