Donnerstag, 1. Oktober 2020

Armband "Honey"

Heute zeige ich euch noch ein Armband in Brickstitch. Es ist wieder eine Anleitung von Trinity.

Farblich bin ich in etwa bei den Vorgaben geblieben, habe aber die Farben verwendet, die ich zu Hause hatte.  Das ist dabei herausgekommen.

Mein Honey....


3 Kommentare:

  1. Die Farbkombination in gedeckten Beige/Natur- und Brauntönen mit einem Hauch warmen Gold sieht richtig elegant aus, liebe Birgit :o)) Die Glaswachsperlen in der Mitte runden das Ganze perfekt ab. Sehr gut - setzen ;o)
    Ganz liebe Grüße sendet dir:
    Uli

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgit,
    und noch so ein tolles Armband im Brickstich. Ich bewundere dein Durchhaltevermögen. Ich mag diese Technik nicht so gerne. Umso mehr begeistern mich deine beiden tollen Armbänder.
    Viele Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgit,

    richtig tolle Brickstich-Arbeit! Tolles Muster und schöne warme und schon herbstliche Farben hast du gewählt.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen