Donnerstag, 13. Februar 2020

RAW - Armbänder

Heute habe ich mal was schnelles gemacht RAW Armbänder.
Die Idee dazu habe ich von hier.
Ich habe die Armbänder aber ohne Draht und auch einige der RAW-Abschnitte mit Biconen verändert. Das könnt ihr ja selbst sehen.
Jedenfalls macht es Spaß und geht auch relativ schnell wenn man mit der RAW-Technik vertraut ist.
Es lassen sich auch wunderbar Bicone Reste verarbeiten.

Hier meine Auswahl an RAW Armbändern.

5 Kommentare:

  1. Hallo liebe Birgit,
    die Armbänder wirken mit den vielen Biconen und in den schönen Farbkombi´s besonders schön und sind allesamt ein toll funkelndes Highlight für das Handgelenk.Ich finde, sie eignen sich auch toll um gleich mehrere davon zusammen zu tragen, das erhöht den funkelnden Effekt noch.
    Ganz liebe Grüße sendet dir
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Marion hat viele Argumente, die ich ebenfalls schreiben wollte, in ihrem Kommentar bereits vorweg genommen. Die Armbänder sehen in jeder Farbe wunderbar aus, liebe Birgit :o)) Das Türkise und Goldene sticht mir aber besonders ins Auge ;o) Vielen Dank für den Link!
    Auf youtube gibt es so tolle Beadwork-Kanäle mit vielen neuen Ideen.
    Ganz liebe Grüße sendet dir:
    Uli

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgit,

    so viel Gefunkel, da kann man gar nicht wegsehen. Das sind tolle, auffällige Armreifen die richtig was her machen.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. So viele tolle Armbänder auf einen Schlag. Und dann funkeln sie auch noch so schön. Tolle Idee CRAW mit Biconen zu arbeiten.
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Man sieht, dass es Dir viel Spaß gemacht diese Armbänder zu fädeln!:D
    Sehr gut gefällt mir Deine blaue Variante ganz rechts!
    Vielen Dank für den Link!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen