Donnerstag, 6. Februar 2020

Charlston Bracelet - Odd Count Peyote

Dieses Armband habe ich auf  Youtube gesehen.
Ich habe es allerdings in sofern abgeändert als das ich alle Perlen eine Nr. größer genommen habe,
da meine Basisperlen die Buggles 11 mm anstelle von 6 mm sind.
Aber so passt es auch hervoragend und sieht sehr edel aus. Außerdem war das mal wieder eine Sache die sich wirklich schnell und Problemlos arbeiten lies.
Hier mein Ergebnis:

Charlston Bracelet klssisch veredelt.

Verschluß.


7 Kommentare:

  1. Durch die gedrehten und längeren Stäbchenperlen wirkt die Machart noch attraktiver als beim Original, liebe Birgit :o)) Schwarz und Gold wirkt sehr edel und passt für viele Gelegenheiten!
    Ganz liebe Grüße sendet dir:
    Uli

    AntwortenLöschen
  2. Hallo nochmals liebe Birgit,
    Stäbchenperlen sind mir ganz aus dem Sinn gekommen und fristen bei mir ein ungenutztes Dasein.Dein Armband zeigt das man sich schnell ein hübsches Schmuckstück mit den Stäbchenperlen fädeln kann das Du toll durch die Farben und den schönen Verschluß aufgewertet hast.
    Nochmals liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Klassischer Schick!
    Liebe Birgit, mir gefällt Dein schwarz/goldenes Armband mit den gedrehten Stiften sehr gut!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgit,

    Schmücker mit den Buggles sieht man eher selten, dabei sehen die verarbeitet wirklich schön in deinem tollen Armband aus! Schlicht und edel, so gefällt mir das.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Durch die gedrehten Stiftperlen ergibt sich ein schönes Muster, liebe Birgit. Durch die schwarzen und goldenen Perlen sieht es sehr edel aus, und auch der Verschluss passt perfekt dazu. Ein rundum gelungenes Bild.
    Viele Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen