Donnerstag, 6. Februar 2020

Flamingo

Hier noch eine Brickstitcharbeit die fast untergegangen wäre.
Gesehen habe ich den Flamingo hier: Coeurcitron.net

Flamingo



5 Kommentare:

  1. Der ist aber niedlich, dein Flamingo, liebe Birgit :o)) Akurat gefädelt und die Farbwahl ist sehr natürlich.
    Ganz liebe Grüße zum zweiten Mal von:
    Uli

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Birgit,
    ich mag Flamingos weil sie so grazil sind und eine schöne Farbe haben die gleich gute Laune macht.Dein Flamingo sieht sehr schön aus und passt perfekt als Deko zu der Pflanze.
    Ganz liebe Grüße sendet dir
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Die Brick Stitch-Arbeiten von Emilie gefallen mir auch! Den Flamingo hast Du wunderbar getroffen!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgit,

    der ist ja niedlich geworden und macht sich als Pflanzendeko echt gut.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Das ist aber ein süßer Flamingo, liebe Birgit. Eine tolle Deko und Flamingos sind ja gerade ganz angesagt.
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen