Dienstag, 26. März 2019

Fleißarbeit

Gesehen habe ich diese Kette hier.
Einfach gemacht aber der totale Hingucker, nur unendlich lange Ketten, jedenfalls gefühlt.
Auch hier gefiel mir besonders das mit wenigen Perlenarten so ein tolles Ergebnis erzielt werden kann.Verwendet habe ich  11° Rocs in 2 Farben,  3 mm Glasschliffperlen, sowie im unteren Bereich 3 mm Bicone und 8 mm Chatons.

Das Ergebnis!!!

Das Gebamsel




5 Kommentare:

  1. Oh wow, die ist ja wahnsinnig schön liebe Birgit!
    Einfache Machart und doch mit dem gewissen Etwas, so dass man sich direkt in sie verliebt.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Wenn ich mehr Zeit zur Verfügung hätte, würde ich mit diesem Schmuckstück sofort beginnen.
    Von der nicht alltäglichen und außergewöhnlichen Machart dieses Halschmucks bin ich ebenso begeistert wie du, liebe Birgit :o)) Du hast mit den Farben der Perlen und Kristallsteine zum x-Male meinen Geschmack getroffen und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen.
    Begeisterte Grüße zum 2. Mal sendet dir:
    Uli

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Birgit,
    die Kette ist wahrlich ein Augenschmeichler und trotz der einfachen Machart ein unglaublich edles Schmuckstück,auch wenn es lange gedauert hat Die Kette zu fädeln lohnt sich der Aufwand für dieses wunderschöne Prachtstück!!!.
    Ganz liebe Grüße sendet dir
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was für ein tolles Schmuckstück, liebe Birgit.
    Das sieht wirklich nach ganz viel Arbeit aus, aber dafür wirst du mit einer zauberhaften Kette entlohnt.
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Das stimmt, eine sehr schöne Kette. Ich trage meine auch sehr gerne.
    Liebe Grüße von Designerin der Kette 😉

    AntwortenLöschen