Dienstag, 5. März 2019

Duchase Lace Necklace

Gesehen habe ich diese Kette hier.
Diese Machart hat mich sofort begeistert und ich habe sie dann in meinen Farben nachgefädelt.
Sie liegt wirklich gut am Hals und macht richtig was her. Wie immer kann das Foto leider nicht die Wirklichkeit wiedergeben.
Es sind nur wenige Perlenarten nötig um diese tolle Kette zu machen: 4 mm Bicone, 11° Rocs und Zoliduos links und rechts, das war es schon.

Meine Duchess

Ausschnitt



5 Kommentare:

  1. Wird das dein Creativa-Outfit liebe Birgit?
    Die Kette ist traumhaft schön und ich hätte sie gerne einmal live gesehen und natürlich vor allem dich mal persönlich kennengelernt - schade, dass Du an einem anderen Tag dort bist. Nichtsdestotrotz wünsche ich dir viel Spaß auf der Messe!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Kette, das dein Foto nicht die Wirklichkeit wiederspiegeln kann glaube ich sofort.

    LG Veronika

    AntwortenLöschen
  3. Man kann mit wenigen Zutaten Außergewöhnliches schaffen, liebe Birgit :o)) Dein edles Collier in Schwarz und Hämatit ist dafür der beste Beweis. Sieht getragen bestimmt super aus.
    Ganz liebe Grüße von:
    Uli

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Birgit,
    Du hast recht,für so wenig Materialeinsatz so ein wunderschönes Design zu zaubern ist schon herrlich anzusehen und wieder sehe ich eine für mich neue Perlenart mit den Zoliduos die eine tolle Form haben.Ich fürchte,meine Liste für die Creativa wird immer länger:)),ich wünsche Dir einen tollen Tag bei der Creativa,ich bin erst am Freitag dort und ich bin schon sehr gespannt was sich in den letzten drei Jahren in Sachen Perlchen so getan hat.
    Ganz liebe Grüße sendet dir
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgit,
    das Collier ist zauberhaft geworden. Mir gefällt es, dass nur wenig Perlen dafür benötigt werden und doch so ein tolles Design daraus entsteht.
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen