Dienstag, 26. März 2019

Anabell undTinkerbell

Beide Anleitungen kann man beim Perlenstand von Inge Giehlen erwerben. Mitgebracht habe ich die Anleitungen von der Creativa.
Farblich habe ich das genommen was ich zu Hause hatte. da bei ist wie ich finde ein ganz edles Peyote-Collier entstanden.

Die Ohrringe sind im gleichen Stil gemacht allerdings habe ich anders wie in der Anleitung,  die Ohrstecker innen versteckt, so dass von hinten nur der Stift zu sehen ist.

Tinkerbell - Ohrringe  - Anabell - Collier

Ausscchnitt

Verschluß



Tinkerbell Ohrstecker





6 Kommentare:

  1. Liebe Birgit,

    so eine ähnliche in anderen Farben habe ich auch schon gemacht.
    Deine gefällt mir farblich besonders gut und auch die Verwendung von kleinen Würfeln und den Bicones unten für ein bisschen Glitzer ist klasse.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Birgit,
    ich finde Deine Farbkombi einfach hinreißend,die verschiedenen Grautöne mit Schwarz sieht sehr edel aus und der schöne Verschluß passt wunderbar zur Machart der Kette und ist ein weiterer Hingucker.Bei den Ohrringen hast Du eine perfekte Lösung gefunden um den oftmals optisch störenden Stecker unsichtbar zu machen, so sehen die Ohrringe getragen viel schöner aus.
    Ganz liebe Grüße sendet dir
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Birgit,
    ich will seit Jahren dieses Collier fädeln, aber ich konnte mich nie für eine Farbkombi entscheiden. In Deiner Farbversion ist das Collier in meinen Augen die schönste Variante, die ich je gesehen haben.
    Die Ohrringe passen super dazu!
    Viele Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Den Damen die bereits kommentiert haben, schließe ich mich begeistert an: Deine klassische Farbwahl sieht fantastisch aus und passt perfekt zu diesem plastischen Peyote-Collier, liebe Birgit :o)) Die Ohrringe wirken ebenfalls sehr edel und ergänzen das Collier perfekt.
    Ganz liebe Grüße sendet dir:
    Uli

    AntwortenLöschen
  5. Diese Art von Schmuckstücken finde ich immer wieder klasse. Besonders, wenn sie in so einer tollen Farbkombi gearbeitet wurden.
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Me ha gustado tu blog a mi tambien me gusta hacer lo que tu muestras

    Gracias por compartir,
    te paso mi blog por si deseas griticarlo

    https://anna-historias.blogspot.com/2019/04/suspirando-morir_11.html

    Bjs

    AntwortenLöschen