Sonntag, 10. März 2019

Fledermaus Armband

Diese Anleitung habe ich auf YouTube gefunden.
Da ich Peyote liebe, war dieses Armband genau mein Ding und ich habe es auch sofort umgesetzt,
da ich alle Delicas da hatte.
Ich bin von der Form ganz fasziniert. Es trägt sich auch wirklich toll.
Ich denke von dieser Art werdet ihr bestimmt noch was bei mir sehen. Habe schon an passende Ohrringe gedacht......

Mein Fledermaus-Armband







5 Kommentare:

  1. Ein außergewöhnliches Armband, dass den Betrachter sofort in seinen Bann zieht, liebe Birgit :o)) Ich sehe diese Machart heute zum ersten Mal und bin begeistert, sowohl vom Design als auch von deiner Farbwahl. Durch die flache Machart schmiegt es sich schön um das Handgelenk.
    Danke für den Link! Werde ihn mir jetzt gleich zu Gemüte führen ;o)
    Ganz liebe Grüße von:
    Uli

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birgit,

    oh wow, das sieht ja toll aus! Gefällt mir vor allem wegen der kleinen, glitzernden Glasschiffrondelle die so perfekt eingebaut sind.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Birgit,
    ich liebe auch Peyote und das Armband ist einfach der Hammer!!!!!,die außergewöhnliche Machart und die Farben sind zum dahinschmelzen schöööön!,ich habe beim betrachten das Gefühl förmlich in das Muster hineingezogen zu werden und ich danke Dir für den Link wo Du es gefunden hast,ich denke hier darf man mutig mit Farben spielen umso schöner ist das Ergebnis.
    Ganz liebe Grüße sendet dir
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Das Armband hat durch die Glasschliffperlen eine tollen Effekt. Die Machart gefällt mir außerordentlich gut. Das wäre auch was für mich.
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgit,
    als Du das Armband vorgestellt hast, habe ich sofort meine "Hummel" zur Seite geschoben, Delicas zusammengesucht und auch losgelegt. Da mir aber die passenden Doppelkegel und ein Schloss fehlten mußte ich leider eine Zwangspause einlegen. Jetzt ist die Hummel fertig, die Perlen sind da und ich kann das Armband endlich fertigstellen!!! Vielen Dank für die Inspirationsquelle!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen