Mittwoch, 1. November 2017

Lady Adalaide die 2.

So wie versprochen noch eine Version zu Adelaide von Trinkets.
Obwohl das eigentlich nicht meine persönlichen Farben sind finde ich sie noch schöner, da der
gewählte Farbton noch mehr den Stil der Kette unterstreicht.
Macht euch doch selbst ein Bild.

Version Nr. 2

Carbochon

Der perfekte Verschluß macht ein tolles Gesamtbild.

Kommentare:

  1. Du hast Recht liebe Birgit, in der Farbe sieht sie noch verspielter und romanischer aus. Und mir gefällt das zarte rosa auch sehr gut. Zum passenden Outfit eine traumhaft schöne Kette.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgit,
    die Kette ist herrlich romantisch geworden. Vom Design, über die Farben bis hin zum Verschluss ist die Kette sehr stimmig geworden.

    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgit,
    mir gefallen beide Colliers sehr gut! Ich stimme Dir aber zu, dass die Korallen- Töne den Stil noch mehr betonen! Wunderschön romantisch!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Auch ich hätte diese Farbe nicht als erstes gewählt. Aber tatsächlich unterstreicht diese Farbe das zarte romantische Design sehr schön.
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Das harmonische Farbspiel von zartem Lachs und Koralle unterstreicht wunderbar das verspielte Design des Colliers. Mir gefallen beide Farbvarianten gleich gut. Bei dieser Version gefällt mir aber der Cabochons noch besser, er schillert so schön.
    Ganz liebe Grüße von:
    Uli

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Birgit,
    das ist ja der Hammer, dass Du diese aufwändige Kette direkt nochmal gearbeitet hast. Unterschiedlicher könnten die beiden Varianten farblich nicht gestaltet sein und doch gefallen mir beide gleich gut. Ich könnte mich wirklich nicht entscheiden. Super schön, auch der Cab und der Verschluss passen hier super ins Gesamtbild.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  7. Ja da hast du recht in der Farbe sieht sie noch verspielter aus aber die andere Farbvariante gefällt mir auch besser von den Farben
    LG Anja.L

    AntwortenLöschen