Montag, 30. Oktober 2017

Lady Adelaide

Heute stelle ich euch die Lady Adelaide nach einer Anleitung von Trinkets vor.
Hierfür braucht man einen  20 mm Carbochon und kleine Röschen. es wird also romantisch
Meine erste Farbvariante sieht so aus.

Meine Adelaide

Das ist das Herzstück der Kette.

Kommentare:

  1. Liebe Birgit,
    diese Kette sieht wirklich sehr romantisch aus. Die tollen Farben und die kleinen zarten Blüten unterstützen das sehr schön.
    Viele liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein romantisches Collier im Vintage-Stil. Mir gefällt der verspielte Look mit dem wunderbar verzierten Cabochon und den Röschen sehr gut, liebe Birgit:o)) Die Hauptfarbe Petrol mit zarten Grüntönen zu kombinieren, passt für dieses Design perfekt.
    Ganz liebe Grüße sendet dir:
    Uli

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Birgit,

    oh ist das schön geworden mit den Röschen und diesem verspielten Design, da steh ich ja total drauf! Ganz toll geworden und genau meins.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Birgit,
    ich fand die erste Kette mit Röschen von Trinkets schon wahnsinnig schön. Die neue Anleitung ist auch toll. Du hast sie farblich schön zusammen gestellt. Obwohl ich ja grün nicht so mag, ist sie durch die türkis/petrolfarbene Umgebung sehr harmonisch gehalten und wirkt schön verspielt.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine wunderschöne Kette die du gemacht hast die Farben sind absolut klasse sehr romantisch
    LG Anja.L

    AntwortenLöschen