Sonntag, 15. Oktober 2017

Leia

Ich hab mal wieder eine ältere Anleitung von Ellad herausgekramt.
Dazu benötigt man einen 27 mm Rivoli. Ich habe mich für "Crystal chili pepper" entschieden.
Ich muss sagen diese Farbe glänzt ganz besonders auch wenn es auf dem Bild wahrscheinlich nicht so rüber kommt.
Die Anleitung funktioniert wie immer perfekt und man erzielt in verhältnismäßig kurzer Zeit ein tolles Ergebnis.



Mein Leia Pendant.

Habe versucht das Funkeln des Steines einzufangen.


5 Kommentare:

  1. Hallo Birgit,

    Du hast so recht, es gibt so tolle Designs die leider in Vergessenheit geraten weil sie schon etwas älter sind. Dabei sind es, wie dein wunderschöner Anhänger beweist, einfach zeitlos schöne Schmuckstücke.
    Schöne Farbkombi mit dem Chili-Pepper-Stein und klasse gemacht.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Manchmal sind es grade die älteren Aleitungen die besonders schön sind, liebe Birgit.
    So wie bei diesem Anhänger. Ich kann mir sehr gut vorstellen wie schöne er funkelt und die Tatsache dass man nur wenig verschiedene Perlen braucht macht ihn besonders interessant.
    Viele liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du recht es ist wirklich ein tolles Ergebnis, die Farben sind toll und passen jetzt toll zum Herbst
    LG Anja.L

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Birgit,
    dieser Anhänger hat mir aufgrund seiner besonderen Form schon immer sehr gut gefallen. In Deiner Farbversion inkl. des Einsatzes der matten Perlen und des schönen Rivolis ist dieser Anhänger traumhaft schön geworden. Ich bin begeistert.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Der große Rivoli in warmen Orangen passt perfekt zu dem extravaganten Design und harmoniert bestens mit den gefrosteten Saatperlen, liebe Birgit :o))
    Ein edler Anhänger, der für viele Gelegenheiten passt.
    Ganz liebe Grüße von:
    Uli

    AntwortenLöschen