Mittwoch, 2. November 2016

"Hasper Kunstmarkt "


 Nehmt euch Zeit und kommt vorbei!!!
Am Wochenende findet wieder der "Hasper Kunstmarkt" statt.
Außer schönen Dingen gibt es auch hervorragende Leckereien. Besonders zu empfehlen die selbstgebackenen Kuchen.
Außerdem zeige ich euc noch ein paar Bilder meiner letzten Ausstellung. Da kann man mal mein buntes Reportaire an Schmuckstücken bewundern.
P.S. Man kann sie natürlich auch erwerben!



Teil 1

Teil 2

Teil 3 - leider etwas verschwommen.








Kommentare:

  1. Hallo Birgit,

    wenn es nicht so weit wäre...
    So wünsche ich dir nur gute Geschäfte und viel Spaß auf dem Markt.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birgit,
    Du hast eine schöne reichhaltige Auswahl zusammengestellt. Gerne würde ich mir das auch einmal ansehen, aber leider ist es viel zu weit weg. Ich wünsche Dir aber viel Spaß und viel Erfolg.
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Birgit,
    ich wünsche Dir viel Erfolg auf dem Basar. Wenn Du wieder genauso schön aufbaust, wie auf den Bildern gezeigt, kann dem Erfolg bei den ansprechenden Schmuckstücken eigentlich nichts im Wege stehen.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen