Montag, 10. Oktober 2016

Träume im Barockstil

Weiter geht es mit der Kramerei in meinem Fundus.
Champagnerfarbene Perlen in groß und klein gepaart mit Delicas in Champagner und klare Rocs, die innen mit einem Goldtouch versehen wurden haben mich zu diesem Collier samt Ring inspiriert.
Bist die Bögen so waren,  dass mir das Ergebnis gefallen hat, hat es einige Zeit gedauert.

Mal sehen ob die Kette eine Besitzerin findet.

Träume in Barockstil




Der Ring
                                         


Kommentare:

  1. Das romantische Collier samt Ring wirken sehr verspielt, liebe Birgit :o) Der richtige Schmuck für den besonderen Tag: Für eine Hochzeit, oder einen Besuch in der Oper würde sich das Set herrvorragend eignen. Die eleganten Champagner-Nuancen passen vorzüglich zu den verschiedenen Macharten. Die Bögen hast du perfekt hinbekommen,so wie wir es von dir gewöhnt sind.
    Ganz liebe Grüße von:
    Uli

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgit,

    dafür sind dir die Bögen aber auch besonders gut gelungen, ich bin ganz begeistert! Ein wirklich opulentes Collier ist dir da von der Nadel gehüpft, wie geschaffen für den großen Auftritt.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Birgit,
    hast Du das jetzt selbst getüftelt? Wow!
    Ich bin begeistert! Das ist wunderschön geworden. Die Bögen wirken wunderschön filigran und das Collier muss sich wunderbar anschmiegen.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Das hast du aber richtig gut getüftelt die ist echt klasse geworden und sehr elegant
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinn, das Collier hast Du wunderschön ausgetüftelt.
    Wirklich total klasse. Die Bögen geben dem Collier so eine romantische Note.
    Gefällt mir richtig gut.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birgit,
    eine traumhaft schöne Halskette hast du gemacht! Wie Uli geschrieben hat, sie wäre die perfekte Kette für eine Hochzeit oder für andere festlichen Ereignisse.
    LG
    Teréz

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Birgit,
    vielleicht sollte ich auch öfter mal einfach in meinen vorhandenen Perlen stöbern und daraus was zaubern, denn Deine Kette sieht einfach himmlisch aus. Durch die Form und auch durch die Farben sieht die Kette sehr edel aus. Ich bin mir sicher sie wird schnell eine neue Besitzerin finden.
    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Birgit,

    was für ein tolles Collier, wirkt sehr elegant und ein bisschen, wie aus einer anderen Zeit.:) Für dieses schöne Schmuckstück wirst Du sicherlich eine neue Besitzerin finden.

    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen