Samstag, 15. Oktober 2016

The key to unlocking the past

Diese Anleitung habe ich dem Buch "Timless Beadwork Designs" von Cynthia Rutledge entnommen,
ein wunderschöner Schlüssel als Anhänger.
Ich habe allerdings eine 16 mm Viereck-Stein genommen anstelle von einem 14 mm, da ich den hatte.
Da in dem Buch sehr gut erklärt ist wie man jede Größe von Steinen einfasst war das kein Problem.
Wie ihr gleich sehen werdet, es hat wunderbar geklappt.

Das ist er, der Schlüssel um die Vergangenheit zu öffnen

Kommentare:

  1. Ein anmutiges, zeitloses Schmuckstück hast du gefertigt, liebe Birgit :o) Der Schlüssel sieht täuschend echt aus und deine elegante Farbwahl passt perfekt! Mit dem neuen Buch von C. Rutledge liebäugle ich bereits, seit es erschienen ist ;o) Wenn ich deinen tollen Schlüssel so betrachte, müsste ich es eigentlich sofort bestellen!
    Ganz liebe Grüße von:
    Uli

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgit,
    der Schlüssel ist wunderschön geworden, dein Farbwahl finde ich besonders passend zu diesem Design: so edel und elegant! Und natürlich ist gut zu wissen, dass ich nicht die einzige Person bin, die einen Perlenschlüsselanhänger trägt :D
    Liebe Grüße
    Teréz

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, dieser Schlüssel!
    Tatsächlich handelt es sich hier um ein Schmuckstück, das viele Bedeutungen haben kann (Schlüssel in die Vergangenheit, in ein Herz, etc). Das Design gefällt mir und durch die Klassikerfarben ist es wirklich zeitlos.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde Schlüssel als Anhänger ja super schön, liebe Birgit. Und dieser ist ein besonders schönes Exemplar. Die Proportionen sind genau passen und der Rivoli als Schlüsselkopf gefällt mir sehr gut.
    Sonnige Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Der ist ja genial , echt toll der Schlüssel deine Farbwahl ist auch super , Das Buch muss ich mir mal genauer ansehen
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Birgit,

    der Stein ist mal was erfrischend anderes mit dem schönen Schliff und er passt in der Tat hervorragend zu dem tollen Schlüssel.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Birgit,

    ich liebe verzierte Schlüssel und mit Deinem Anhänger hast Du genau meinen Geschmack getroffen. Auch mein Gedanke war, dass ich unbedingt mal in das Buch schauen muss. Ein tolles Schmuckstück!

    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Wie wunderschön liebe Birgit.
    Der Schlüssel ist toll und der größere Stein passt perfekt zum Rest.
    Auch deine gewählten Farben finde ich total passend für den Schlüssel.
    Viele liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen