Samstag, 25. Juni 2016

Diamond Pillow Bracelet

Die Anleitung zu dem Armband stammt von Ronel Durandt.
Zu kaufen gibt es die Anleitung hier.
Ich habe schon mehrere Anleitungen von ihr gearbeitet und bin jedes mal wieder begeistert.
Ihre Anleitungen sind für mich immer was besonderes.
Auch dieses mal war es wieder so, ich hab die Anleitung gesehen und wusste, die muss ich unbedingt haben.
Allerdings habe ich das Armband mit einem Verschluss versehen, der in dieser Art nicht vorgesehen war, finde das ändert aber nichts am Ergebnis.

Das ist meine Version des Diamond Pillow







Kommentare:

  1. Liebe Birgit!
    Dieses Armband ist sehr schön. Das geometrische Muster gefällt mir super gut. Und der Verschluß passt perfekt dazu.
    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgit,
    auch mir gefällt das geometrische Muster bei gleichzeitig filigraner Optik. Das Armband sieht sehr edel aus und sticht in seinem Design aus der Masse der Armbänder heraus. Die Anleitungsinvestition hat sich gelohnt.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Birgit,

    es ist echt beeindruckend, was man mit dem Peyote-Stich alles zaubern kann. Das Armband ist eine ganz raffinierte Komposition und besticht durch seine dreidimensionale Form.
    Das sieht nach viel Arbeit aus und auch einigermaßen kompliziert, aber du hast das super gemeistert.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Das Armband in geometrischer Optik ist umwerfend schön und wirkt einzigartig und zart, liebe Birgit :o)) Die Farben hätte man nicht besser wählen können und ich bin wieder mal beeindruckt von deiner Geduld und Fädelkunst!
    Ganz liebe Grüße von:
    Uli

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht fantastisch aus die form ist genial und deine Farben sind toll gewählt ein echter Hingucker
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Birgit,

    das Armband ist so ein Hingucker.

    Sehr außergewöhnlich.

    Ich finde es wahnsinnig toll.

    Viele Grüße

    www,madebysanna.de

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Birgit,
    das ist wirklich ein wunderschönes Armband.
    Ich mag die Farben und die Form total gerne.
    Viele liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Birgit,
    das Armband ist wirklich ein Hingucker und sieht nach verdammt viel Arbeit aus.
    Das edle Armband ist Dir super gelungen!
    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen