Donnerstag, 16. Juni 2016

Franci Frill oder Aria

Die Anleitung zu der Kette stammt von Isabella Lam und ist der B&B August 2013 entnommen.
Dort wird sie unter Franci Frill geführt. Man kann die Anleitung aber auch unter dem Namen Aria Super-Duo Necklage bei ihr direkt kaufen.
Aus dem Basis-Motiv der Kette habe ich dann noch eine passendes Armband und Ohrringe gemacht.
Die Kette liegt sehr schön am Hals.
In welcher Farbe wird die Kette wohl sein? Wer meinen Blog kennt weiss meine Lieblingsfarbe ist blau
und so auch diese Set.

Hier das komplette Set.

Ausschnitt Kette

Ausschnitt Armband

Kommentare:

  1. Liebe Birgit,

    die Kette ist sehr schön geworden. Ich habe sie auch schon mal gemacht und finde, dass sie getragen noch viel besser aussieht.

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birgit,

    ich finde es klasse, dass Du dir aus dem Design direkt ein ganzes Set gemacht hast! Du hast die schöne Anleitung klasse umgesetzt und ein tolles Blau gewählt. Dieses Schmuckset kommt bestimmt oft zum Einsatz.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Birgit,
    wow, schon fertig!! Den filigranen Anfang habe ich ja schon bewundert. Diese blauen Swaros (oder ist es doch Mokka 2 AB??) wirken traumhaft schön im Set! Toll, dass alles so schön zusammen passt.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Birgit!
    Auf dem ersten Bild sieht das Set aus als ob es schwarz wäre. Aber auf den nächsten Bildern kann man das schöne dunkle Blau gut erkennen. Kette, Ohrringe und Armband sehen toll aus.
    Viele liebe Geüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Du hast wieder ein wunderschönes, elegantes Set gezaubert,liebe Birgit :o)) Der luftige Netzcharakter gefällt mir sehr, da kann die Haut toll durch schimmern! Und diese Tiefseeblautöne sind sowieso zum Verlieben :o))
    Ganz liebe Grüße sendet dir:
    Uli

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Birgit,
    ein tolles Set in tollen Farben.
    Sehr schön geworden.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  7. Das set ist klasse geworden gefällt mir richtig gut
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  8. I see a beautiful work! I like all of them!

    AntwortenLöschen