Mittwoch, 25. Mai 2016

Sommerliches Set in Knallfarben

Heute mal vom Stil her ganz was anderes.
Die verwendete Technik ist Brickstich. Von dem Muster und den Farben her wurde Anleihe im ethnischen Bereich genommen.
Entstanden sind eine Kette, ein Armband, ein Ring und Ohrringe.
Ein zartes aber trotzdem durch die Farbwahl präsentes Set.



Das ist es!!!!


Die Kette

Armband

Ring

Ohrringe als Gebamsel



Kommentare:

  1. Hallo Birgit,

    das ist wirklich mal ein ungewöhnliches Design! Ein echter Hingucker, auch durch die auffälligen Farben und Muster. Gefällt mir richtig gut, beide Daumen hoch!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birgit!
    In diesem Design und in den tollen leuchtenden Farben sieht dieses Set aus wie Indianerschmuck. Wunderschön!
    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Mich erinnert die Kett an Folklore-Schmuck, aber die Edelvariante weil ja Gold dabei ist, liebe Birgit :o))
    Zu unifarbenen, sommerlichen Blusen, Shirts oder Kleidern immer ein Blickfang!
    Viel Spaß beim Tragen!
    Ganz liebe Grüße sendet dir:
    Uli

    AntwortenLöschen
  4. Dein Set passt super zum aktuellen Boho Stil! Ich mag Schmuck in Ethno Look sehr und wenn er gleich im Set daherkommt...perfekt!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Das Set gefällt mir sehr gut und ich schließe mich Uli an es sieht aus wie Folklore Schmuck auf jedenfall ein Hingucker
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  6. Ein ideales Schmuckset für den Sommer, so heiter und farbenfroh! Die Form der Halskette ist echt interessant, gefällt mir sehr!
    Liebe Grüße
    Teréz

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Birgit,
    deine Farbwahl ist mal was ganz anderes. Ein tolles Set.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Birgit,
    ich hätte Dir auf den ersten Blick dieses Set nicht zugeordnet, da es farblich eher untypisch ist für Dich, aber es ist ganz große klasse geworden. Mir gefallen die verschieden gestalten Elemente, die doch gleichen Ursprungs sind, sehr gut. Sowohl die Ohrringe aus mehreren kleinen Elementen als auch der Ring und die Zusammensetzung der Kette sind super arrangiert.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen