Montag, 16. Mai 2016

"Zazu" - Ring

Die Anleitung zu dem Ring stammt von Ellad.
Wie immer bei Ihr super gemacht, toll beschrieben und vor allem toll zu arbeiten.
Ein Ergebnis das mir sehr gefällt. Farblich etwas abgeändert, da ich mich an das halten musste was ich
an Material habe und gut zusammen passt.

classische Farben

Seitl. Ringansatz

So sieht er getragen aus.




Kommentare:

  1. Hallo Birgit,
    der Ring ist zierlich, da er flach gearbeitet ist. Gleichzeitig verdeckt er aber das Fingergelenk, was aber sicher bei der Machart nicht weiter stört.
    Auf jeden Fall ist er durch die Länge ein Hingucker und in dieser Farbe mag ich ihn natürlich besonders gerne.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgit!
    Die Farben des Rings passen doch super zusammen. Ein klasse Ring in Form und Farbe bei dem mir das flache Design gut gefällt. So ist er groß aber nicht klobig.
    Viele Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgit,
    Du hast mit Deiner farblichen Variation einen modernen Ring gemacht, den man zu allen Gelegenheiten tragen kann. Sehr schick!

    Viele Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein toller Ring geworden und deine farbwahl ist auch super mir gefällt er sehr gut
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Birgit,

    die Ringform gefällt mir sehr gut und der Ring sitzt super hübsch am Finger. In deiner Zebra-Muster-Auswahl ein echter Hingucker.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag große Fingerringe und dieser schmiegt sich so schön an den Finger. In den klassischen Farben wunderschön.
    Viele liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen