Montag, 9. Mai 2016

Sofia

Diese Kette habe ich schon mal vor Jahren vom Bild abgefädelt und mir dabei eine Anleitung erstellt.
Sie wurde von vielen Perlenkünstlern bereits interpretiert. Sehen könnt ihr die Kette die mich inspiriert
 hat hier.
Da sie so perfekt liegt hatte ich mal wieder Lust auf diese Kette in einer tollen Sommerfarbe.
Man benötigt nur wenige verschiedenen Perlen dazu : 11° Rocs 2 Farben, 4 mm Bicone und 3,4 mm Drops.
Die Kette ist tortz ihrer Zartheit sehr present und vor allem sie liegt wie eine 1.

Sofia im Beerenton

Aussschnitt

Kommentare:

  1. Ja dieses Collier ist ein Klassiker, liebe Birgit :o)) In deinem satten Beerenton, übrigens eine meiner Lieblingsfarben, kombiniert mit Bronze sieht es hinreißend aus.
    Außerdem bewundere ich dich um deine Vorstellungskraft und Fädelkünste. Auf die schnelle wüßte ich nicht, ob ich die einzelnen Arbeitschritten hinkriegen würde!
    Ganz liebe Grüße von:
    Uli

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birgit,

    ich mag es sehr, wenn man mit wenigen Perlensorten auskommt und trotzdem so ein überwältigend schönes Ergebnis erzielt!
    Man kann schon auf dem Bild erkennen, dass sie gut am Hals liegt und die Farben sind für den Sommer genau richtig, wunderschön geworden.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgit!
    Diese Kette zeigt eindrucksvoll, dass es für ein tolles Design nicht immer viele verschiedene Perlensorten braucht. Die Farben sind schön erfrischend und wenn sie sich auch noch schön tragen lässt, dann ist die Kette perfekt.
    Viele Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Die Kette sieht richtig klasse aus schade das es dafür keine Anleitung gibt. denn die gefällt mir richtig gut aber leider bin ich nicht so gut das ich das einfach so von dem bild nachfädeln könnte , hut ab das du das so toll nachgefädelt hast einfach von dem bild
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgit,
    die Kette sieht nach feinster Spitze aus und gefällt mir unheimlich gut.
    Auch mit wenigen Perlensorten kann man wunderschöne Ergebnisse erzielen, wie Du hier eindrucksvoll beweist.
    Viele liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Birgit,
    mit etwas Tricks bin ich technisch endlich wieder in der Lage zu kommentieren. Deine Kette gefällt mir sehr gut. Auch aus den ursprünglichen Perlensorten kann frau viele schöne Sachen zaubern, wie dieses Collier hier. Auch farblich wird die Zartheit unterstrichen.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Birgit,

    Deine Kette gefällt mir mal richtig gut und wäre auch was für mich. Die Farbe ist auch toll, schön sommerlich. Ich würde Deine Kette sofort adoptieren. ;)

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Ein sehr schönes Collier, liebe Birgit! Der zarte Beerenton passt wunderschön zum Design. Ein echter Augenschmaus:)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen