Dienstag, 12. Mai 2015

Bouton d' or mit Unterbrechung

Hier noch mal eine Kette mit Pinchbeads nach einer Anleitung von Perl'agogo oder auch Bibiche.
Eine kleine Abänderung ist die Unterbrechung mit den 3 mm Biconen. Ich finde das lockert etwas auf
und macht sich auch gut. Diese Pinch schimmern in allen Farben und deshalb ist passen sie sich auch vielen  getragenen Farben an, je nach Untergrund.

Und so sieht sie aus!

Hier kann man die kleine Unterbrechung zwischen 2 "Blüten" sehen.

Kommentare:

  1. Hallo Birgit,

    deine Bouton d' or mit den kleinen Zwischenelementen finde ich mal erfrischend anders und sehr schön gelungen. Die Bicones nehmen die Farbe der Pinches schön wieder auf und geben der Kette zusätzlich noch ein tolles Funkeln.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgit!
    Die kleinen Unterbrechnungen lockern die Kette schön auf und machen die Kette noch schöner. Die von die verwendeten Pinches haben eine tolle Farbe. Viele liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön ist diese Kette mit Pinchbeads und Kristall-Bicones geworden, liebe Birgit :o)) Die Zwischenteilchen aus Kristallperlen sind das Tüpfelchen am i. Außerdem kommt dadurch die Struktur der größeren Elemente noch besser zur Geltung. Die Farben hätte ich genauso ausgesucht, sehr edle Farbwahl!
    Ganz liebe Grüße von:
    Uli

    AntwortenLöschen