Mittwoch, 10. September 2014

Minerva - Riana Olckers

Diese Anleitung für dieses schöne Armband stammt von Riana Olckers.
Sie ist bei Etsy zu erwerben. Wenn ihr interessiert seid geht oben auf Riana Olckers und ihr kommt direkt zur entsprechenden Etsy Seite.

Ich habe hier zum 1. mal die Half-Tilas verwendet. Ansonsten benötigt man noch 8°, 11° u. 15° Rocs, sowie O-Beads.
Diese Elemente sind vielseitig einsetzbar.
Als Armband, Ohrringe, Kette usw. also eine lohnende Geschichte.
Ich habe jetzt erst mal ein einreihiges Armband und Ohrringe angefertigt.


Meine Variante des Armbandes Minerva.

Ausschnitt - Verbindung der Elemente

Ohrringe

Kommentare:

  1. Das vieseitige einsetzbare Design dieser Einzelteile sieht einfach toll aus.
    Besonders gut gefällt mir der erhabene Charakter. Es erinnert mich an kleine Pölsterchen. Die Farbkombination von milchig/matten Rocailles mit den kupferfarbenen O-Beads ist wieder ganz mein Geschmack. Ein harmonisches,elegantes Armband mit den passenden Ohrringen. Beides passt für viele Gelegenheiten.
    Ganz liebe Grüße von:
    Uli

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgit!
    Die halben Tilas habe ich auch noch nicht verarbeitet. Das muß ich unbedingt mal machen. Besonders wenn ich Dein super schönes Set sehe, in dem die halben Tilas toll zur Geltung kommen. Ich liebe es wenn ein Design so vielfältig ist, daß man ein ganzes Set daraus zaubern kann.
    Viele Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Birgit,
    hach die Elemente sind ja süß und Deine Set total schön. Die Farben gefallen mir und das man daraus eigentlich alles machen kann.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgit, wieder ist Dir ein hübsches Set von der Nadel gehüpft. Da sind ja schön viele neue Perlenarten drin. Meine halben Tilas liegen hier noch ungeöffnet rum, *Schäm*
    Die einzelnen Elemente, aber auch die Verbindungen mit den Rocs und O-Beads finde ich total gelungen.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen