Mittwoch, 20. August 2014

Unterschiedlicher können Armbänder nicht sein.

Heute stelle ich euch 2 Armbänder vor die total gegensätzlich sind.
Zuerst ein geometrische Muster in klaren Farben schwarz-silber nach Art von Zeryl.
Dann ein verspieltes Muster, wie Fliesen, kleinen Vierecke aneinandergefügt. Die Farben verspielt romantisch. Die Art dieses Muster gibt es in verschiedenen Formen bereits im Internet zu sehen.

Die Mitte dieser geometrischen "Vierecke" ziert ein 12 mm Rivoli.

Mangels genügend gleicher  Rivolis in der Mitte ein schwarzer.

Links und rechts je 2 Rivolis in black diomond.

Und weil es noch nicht reichte, am Verschluß, zwei ganz ohne Rivoli.

Rundumansicht

Kleine Vierecke zu einem 2-reihigen Armband zusammengefügt.

Der Verschluß paßt sich dem romantischen Muster an.



Kommentare:

  1. Mir gefallen beide Armbände sehr gut, weil ich geometrische Designs genauso gerne mag wie Romantische. Beim Ersten kommen die klaren Formen durch den Kontrast von Schwarz und Silber sehr gut zur Geltung. Zwei verschiedene Farben bei den Rivolis und sogar das Weglassen, gibt dem Armband eine besondere Note und sorgt für den "Aha"-Effekt ;o) Für das verspielte Kachelarmband passen die Rosa-Nuancen perfekt. Die Verschlüsse hast du, wie immer liebe Birgit, harmonisch auf das jeweilige Design abgestimmt.
    Ganz liebe Grüße von:
    Uli

    AntwortenLöschen
  2. Beide Armbänder finde ich sehr geschmackvoll! Bezüglich Deiner Perlenwahl schließe ich mich ganz Uli's Meinung an. Der Verschluß von Deinem Fliesen-Armband, finde ich, passt perfekt!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful bracelets! The black and silver straight magical!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Birgit!
    Deine zwei neuen Armbänder sind wirklich total unterschiedlich. Eines mit klaren Linien, Strukturen und Farben, das andere eher verspielt, die Linien nicht so klar und die Farben eher mädchenhaft. Aber beide sind auf ihre eigene Weise wunderschön. Ich würde sie beide tragen.
    Viele liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Stimmt liebe Birgit, die Armbänder könnten wirklich unterschiedlicher kaum sein. Aber deine sind auf ihre Art einfach total schön.
    Das Obere besticht durch seine klaren Formen und klassischen Farben und das Untere ist sehr romantisch verspielt ich könnte jetzt gar nicht auf Anhieb sagen, welches ich schöner finde - toll sind sie beide.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Birgit,
    beide Armbänder finde ich total klasse. Ich könnte mich jetzt nicht entscheiden. Beide haben eine ganz eigene Art... und sind wunderschön.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Birgit,
    diese Armbänder sind tatsächlich völlig unterschiedlich, haben aber eine entscheidende Sache gemeinsam: Ich finde sie beide toll!
    Beim oberen mag ich die geraden geometrischen Formen in klassischen Edelfarben, beim unteren begeistert mich die verspielte Art mit hübschen Rosetönen. Wunderschön auch de Verschluss dazu.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen