Montag, 11. August 2014

EN Point Cuff - Ronel Durandt

So und hier ist es, das dritte Armband aus der Serie von Ronel Durandt.
"EN Point Cuff".
Halb so kompliziert wie es aussieht. Es hat sehr viel Spaß gemacht zu sehen, wie dieses Arband sich entwickelt und schließlich zur Vollendung gebracht wird.
Dank dieser tollen Anleitung ist das möglich!

En Pont Cuff in einer blau-grauen Variante.

Tolle Hochs und Tiefs.

Rund gearbeitet, zum Reinschlüpfen.

Hier ist noch mal besonders schön der seitl. Aufbau zu sehen.

Ein Blick von oben!

Kommentare:

  1. Oh, Birgit, wow! Was für ein tolles Armband! Ich komme aus dem Staunen gar nicht mehr raus. Das Armband sieht klasse aus und die dreidimensionale Struktur gefällt mir super gut. Ich kann mir vorstellen, dass Du da einige Zeit dran gearbeitet hast.
    Viele Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birgit,
    was für ein Armband, wow, ich musste mir erst einmal die ganzen Details ansehen. Faszinierend was aus Peyote alles entstehen kann.
    Leider sieht das Armband nicht sehr alltagstauglich aus. ;-)
    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. Ein aufsehenderregendes Schmuckstück ist dieses Armband geworden, liebe Birgit :o) Es eignet sich hervorragend für den ganz besonderen Auftritt. Die Farbwahl ist wieder sehr harmonisch und elegant. Das Armband hat sicher viele Stunden Arbeit gekostet, jeodch hat sich die Mühe abermals gelohnt!
    Ganz liebe Grüße sendet dir:
    Uli

    AntwortenLöschen
  4. Sensational! Divine colors! Congratulations!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Birgit,

    das sieht tatsächlich megakompliziert aus - hat aber auch eine tolle Wirkung und man will das unbedingt mal von nahem und von allen Seiten betrachten. Ein auffälliger, hübscher Hingucker.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Birgit,
    das Armband sieht nach viel Arbeit aus. Es erinnert mich an eine Riesenwasserschnecke, die wir mal in Ägypten im Meer am Steg beobachten konnten. Die Farben passen super. Ich weiß noch nicht genau, ob ich die Form gut finde. Ich guck mir das am Donnerstag dann mal in live an! Auf jeden Fall schon mal Applaus für das Farbdesign und Dein Durchhaltevermögen!
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  7. "Gehörnte" Schmuckstücke finde ich super! Dein Armband liebe Birgit, ist auch wegen der Farbwahl, ein sehr schönes, sicher Blicke auf sich ziehendes,Stück!!!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen