Freitag, 20. September 2013

Piggydreiecke als Module

Diese Dreiecke mit den neuen Piggys habe ich nach meiner eigenen Idee gestaltet
und zu einer Kette und Ohrringe zusammengefügt.
Einfach zu fädeln, schnell gemacht.

Hier das Set.

Teilausschnitt



Kommentare:

  1. Hallo Birgit,
    die sind ja ganz wunderschön geworden. Das hast Du Dir ganz toll ausgedacht. Ich bin ganz begeistert.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du dir was ganz tolles ausgedacht,sehr schön.
    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja super geworden! Wäre es jetzt noch in anderen Farben, dann müßtest Du es vor mir in Sicherheit bringen. ;-)

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Birgit,
    Dein Design mit den Piggys hast Du wunderschön gestaltet und besonders gefällt mir das sich die Dreiecke auch wunderbar anders variieren lassen.Bis jetzt habe ich mit den Piggys noch nicht gearbeitet doch sie gefallen mir immer besser.
    Liebe Grüße aus dem Allgäu sendet dir
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgit, was für eine hübsche Idee! Diese Module sehen echt schick aus. Sobald ich wieder Zeit habe, musst Du mir zeigen, wie sie funktionieren!
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen