Samstag, 14. September 2013

Herringbone mit Twins und Blüte

Die Blüte dieser Kette, ohne die Rivolimitte,  lag schon seit ewigen Zeiten bei mir herum.
Gestern habe ich nun endlich die richtige Verwendung gefunden, nämlich als austauschbare Mitte für meine Herringbonekette mit Superduos.
Allerdings habe ich der Blütenmitte noch einen umperlten 16 mm Rivoli hinzugefügt. 
Da die Blüte mit 2 Magneten befestigt wird, kann man die Kette mal schlicht tragen, ohne Blüte oder eben mit.

Kette mit Blüte

Blüte

Magnetverschluß




Kommentare:

  1. Hallo Birgit,
    Deine Kette mit der austauschbaren Blüte ist wunderschön und eine geniale Idee. Tolle Farbkombi!
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birgit!
    Die Blüte sieht richtig toll aus. Und sie dann auch noch austauschbar zu machen ist eine super Idee.
    Sehr gelungen.
    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Birgit,
    die schöne Blüte gibt der Superduo-Kette einen wunderbar romantischen Touch.Auch ich finde deine Idee die Blüte austauschbar zu gestalten einfach toll,nicht nur das du die Kette solo tragen kannst sondern auch die Möglichkeit einen weiteren Anhänger zum wechseln anbringen zu können.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Birgit,
    deine SuperDuo Kette ist allein schon klasse aber mit dem traumhaftschönen Anhänger einfach umwerfend.
    Die Idee den Anhänger so zu befestigen finde ich genial.
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgit,

    das ist ja eine tolle Idee! So gefällt mir die Superduo-Heringbonekette noch sehr viel besser. Der Anhänger paßt perfekt dazu.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Clever suspension! The flowers and the necklace is amazing .... the colors are beautiful!
    Congratulations!

    AntwortenLöschen
  7. Wow, Birgit!
    Die Idee, in die Kette eine austauschbare Blüte einzusetzen ist perfekt! Die Blüte selbst ist auch für sich alleine schon absolut schick, jetzt kommt sie richtig zur Geltung!
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  8. Eine super Idee!!! Auch das Design der Kette ist wunderschön!!!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen