Freitag, 20. September 2013

Blütenzauber-Garten

Diese 3 unterschiedlichen Blüten habe ich in dem Garten des Buches "Blütenzauber aus Glasperlen"
von Simone Helmig & Annett Taraba entdeckt und gepflückt.
Es hat Spaß gemacht die Blüten zu arbeiten. Ich werde bestimmt noch mehr davon machen.

Einen kleinen Einblick habt ihr jetzt hier schon mal.

Alle 3 Blüten auf einen Blick

Sonnenhut in meinen Farben

Seitl. Ansicht

Nahaufnahme

"Trollblumen" Ohrhänger

"Kirschblüten" Ohrstecker

Wegen der Originalfarbe meiner Blüten hier noch ein Bild.



Kommentare:

  1. Die rosafarbenen Blüten gefallen mir am Besten. Aber die anderen sind natürlich auch nicht zu verachten. Alle sind sehr schön geworden.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Hi:
    Wonderful Autumn designs-all of them:-)
    The floral earrings are charming,also the orange ones.The pendant has got fabulous Russian leaves.
    All the Best to You-Halinka-

    AntwortenLöschen
  3. What amazing creations! One is more beautiful than the other!
    Congratulations!

    AntwortenLöschen
  4. Toll geworden! Da juckt es mich in den Fingern auch endlich mal etwas aus dem Buch zu perlen - nur im Moment hab ich so wenig Zeit :-(

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Birgit,
    die Blüten sehen alle ganz zauberhaft aus und du hast sie perfekt geperlt,mir gefällt der orangene Anhänger in Spiralform mit den schönen Blättern am besten.
    Nochmals liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen