Dienstag, 10. September 2013

Evening "Stars"

Da ich zur Zeit mal wieder im Embroideryfieber bin, dürfen natürlich auch ein paar Ohrringe nicht fehlen.
Ich finde sie sind schon nicht zum alltäglichen Gebrauch geeignet, sondern mal was besonderes für Abends,
deshalb der Name.

Und tata, hier sind sie.

Rückseite





Kommentare:

  1. hallo Birgit,
    die Ohrringe sind ja soooooooo edel geworden, ganz toll!
    Selbst die Stecker selber sind ein Hingucker, die Embroidery-Arbeit sieht perfekt aus!
    Lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birgit,

    wunderschön sind deine Ohrringe geworden. Die Farbe ist so herrlich frisch und die Stecker passen perfekt dazu.

    Liebe Grüße
    Barbara
    Perlentante57

    AntwortenLöschen
  3. Wow - sind die chic geworden! Die gefallen mir total gut, schöner Bling-Effekt und toll dezent umperlt.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgit!
    Die sind ja soooo toll geworden. Das Design ist einfach Klasse und die Farbe ist ein Traum.
    Viele Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinn, die Ohringe sind perfekt und ein richtiger Hingucker.
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Fantastic earrings!
    Beautiful subtle colors ... amazing design!
    Congratulations!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Birgit,
    die Ohrringe sehen einfach herrlich aus und funkeln bestimmt ganz toll,fast zu schade um sie nur abends zu tragen.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Birgit,
    die Ohrhänger sind wunderschön und ich finde auch, dass Du sie nicht nur abends tragen, sondern auch in der Sonne (wenn sie weider scheint;), glitzern lassen solltest!!!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen