Samstag, 11. Mai 2013

Hola und Pandore

Heute stelle ich euch mal 2 Ringe vor, deren Vorlagen aus dem Jahre 2006 und 2008 stammen.
Es waren freie Anleitungen in dem franz. Forum Ileauxperles, dass es leider nicht mehr gibt.
Ich finde die Ringe immer noch schick, sind richtige Blinker, zwar groß aber nicht übermächtig.

Hola - 18 mm Rivoli crystal AB

Hola - seitlich Ansicht

Mit Peyotestich auf der Ringplatte befestigt.


Pandore - 18 mm Rivoli

Pandore -  seitl. Ansicht

Befestigung an der Ringplatte mit Netting


Kommentare:

  1. Wow, die sind ja wunderschön!
    Besteht die Möglichkeit, irgendwie an die Anleitungen zu kommen?
    LG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen beide total toll aus. Sehr schön!

    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. Die gefallen mir beide sehr gut! Ich liebe dieses helle blau, ist ganz mein Geschmack. Und mit dem silber dazu sieht es sehr edel aus.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Die sind beide schön! Farblich liegst Du jetzt voll im Trend und trotz des BlingBling sehen die Ringe alltagstauglich aus!
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen