Samstag, 4. Mai 2013

Blüte an Rosenquarz

Es waren immer noch Rosenquarzkugel übrig. Deshalb hate ich begonnen eine Blüte  nach meiner Idee damit zu fertigen.
Die Blüte ist auf eine Rosenquarzkugel aufgebaut.
Zur Verzierung habe ich Dagger und Rizos benutzt sowie 2 mm Pearls, die ich auf derCreativa erstanden hatte.  Das Ganze zusammen mit den restlichen Kugeln auf einen Draht gezogen und mit einem Magnetverschluß versehen sieht dann so aus:.


Hier als Kombination!

Die Blüte einzeln.

Kommentare:

  1. Dies ist eine gelungene "Resteverwertung" in meiner Lieblingsfarbstellung. Tolle Idee.

    AntwortenLöschen
  2. Schöner kleiner Anhänger und durch die schlichte, passende Kette kommt er erst richtig gut zur Geltung.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Die Kette und der Anhänger sind wunderschön geworden. Ich mag diese zarten Farben sehr gerne.
    Viele Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Der Anhänger ist sehr filigran und zusammen mit den hellen Farben ein toller Frühlingsgruß!
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Der Anhänger gefällt mir total gut mit den Dagger.

    Viele Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen