Mittwoch, 15. Mai 2013

Barley`s - Rullas und Tilas

Diese Komposition habe ich bei Alexergai gesehen. Ich fand sie ganz toll und habe sie nachgearbeitet.
Farblich habe ich die klassische Variante gewählt. Silber -  matt schwarz.
Das Collier liegt ganz toll am Hals, die Form ist klasse.
Das Armband ist wie das Collier gearbeitet, halt von beiden Seiten der Rullas.
Der Verschlüsse sind meine eigene Idee sowohl bei der Kette als auch beim Armband.

Kette

Aussschnitt - Kette

Verschluß - Pompon

Armband

Ausschnitt - Armband

Schlaufe - Verschluß

Gegenstück - Verschluß

Kommentare:

  1. Das Nacharbeiten ist Dir sehr gut gelungen. Die Verschlüsse sind eine tolle Idee, da kann wenigstens nix anlaufen. Wirklich toll geworden beide Schmuckstücke.

    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die tollen Detailansichten. Da sind ja gleich 3 Sorten der neueren Perlen gemeinsam toll verarbeitet. Gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen