Mittwoch, 22. Mai 2013

Abiballschmuck

Diese Arbeit ist schon mal ein Vorabgeschenk zum Abiball, für die Tochter meiner Freundin.
Ein Stück Stoff, des Kleides, hat geholfen die passenden Farben auszuwählen.
Als Vorlage diente das Magical-Magatama-Collier von Smardar.
Das Ergebnis sieht so aus.

Set - Collier, Armband und Ohrringe

Ausschnitt Collier

Armband

Ohrringe

Kommentare:

  1. Wahnsinn! Das sieht ja echt bombastisch aus. Da kann der Abiball ja kommen, und wird sicher dank des tollen Schmucks ein echter Erfolg.
    Ich wünsche der Tochter Deiner Freundin viel Spass beim Ausführen des Schmucks und beim Abiball.
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Da kann man ja direkt neidisch werden! Ein tolles Set hast Du da gefädelt, die Farben gefallen mir sowieso und passen super zum Stoff.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Letzte! ;-)

    Wow, ich schließe ich meinen Schwestern an, dass sieht total klasse aus!!!!

    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  4. Toll! Das Set ist wirklich schön und es passt gut zum Stoffmuster, ist aber gleichzeitig ein Kontrast dazu. So soll es sein. Der Abiball kann kommen.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen