Freitag, 7. Juni 2019

Annabell

Hier noch eine weiterer Anhänger mit Kette nach einer Anleitung von Fofinhas Perlenstube, 
die Kette Annabell. Farblich habe ich mich ziemlich genau an die Vorgaben gehalten, da ich sagen muss mit diesen Farben komme ich nicht so gut zurecht. Wer meinen Blog verfolgt dem ist das bestimmt schon aufgefallen.
Die Kette lässt sich wunderbar arbeiten. Allerdings muss ich sagen,  da auch hier wieder ein 35 mm Rivoli verwendet wird und auch mit 6° Rocs gearbeitet wird, muss man für meine Begriffe, schon etwas größer sein um diese Kette gut zur Geltung zu bringen. sie ist schon sehr groß und auch massiv.
Die Kette wartet also auf das entsprechende Wesen, dem die Kette gut steht.
Nichts destotrotz gefällt mir das Ergebnis sehr gut.

So, das ist meine Annabell.

Hier noch mal etwas größer.

Kommentare:

  1. Ein gute Laune Ensemble, sehr aufwendig im Material und in den Details, liebe Birgit :o))
    Die Sorbet-Farben passen perfekt für die warme Saison und ich bekomme gerade Gusto auf ein Eis ;o) Der opulente Anhänger passt am besten zu einem uni-farbenen Outfit, da kann er seine Strahlekraft so richtig gut entfalten. Ein Rivoli mit 35 mm Durchmesser hat eine imposante Größe. Ich muss gestehen, ich habe noch gar keinen verarbeitet. Wenn ich jedoch dein tolles Ergebnis ansehe, bekomme ich richtig Lust, es endlich nachzuholen.
    Ganz liebe Grüße zum zweiten Mal von:
    Uli

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Birgit,
    ich mag Farben und wenn sie so schön miteinander harmonieren wie bei Deiner Kette Annabel entsteht ein wahrer Hingucker!!!!. Schade das Dir die Kette zu groß erscheint den für den Sommer ist die Kette ein perfekter Allrounder zu schlichter Kleidung.
    Ganz leibe Grüße sendet dir Marion

    AntwortenLöschen
  3. GHallo Birgit,
    diese Farben sind sehr ungewöhnlich für Dich und trotzdem passt hier alles zusammen. Das Design gefällt mir sehr, die Spiralkette dazu passt wunderbar. Die Kette passt gut zum Sommer. Auch wenn Du sie nicht tragen möchtest, wird sie sicher schon bald eine ihre Trägerin finden.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgit,

    solche Farben würde ich auch so nie kombinieren und bräuchte eine Vorlage. Sie wirken aber sehr harmonisch zusammen und passen sehr gut zu dem schönen Design.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgit.
    Die Farben sind ja toll. Aber da dies auch nicht meine bevorzugten Farben sind kann ich dich gut verstehen. Es fällt mir auch sehr schwer solche Farben dann zu kombinieren. Dann ist es immer toll wenn man sich an Vorgegebenes halten kann. Anhänger und Kette passen toll zusammen und warten bestimmt nur darauf an einem sonnigen Nachmittag ausgeführt zu werden.
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen