Montag, 24. Juni 2019

Empera

Ja dieses Buch lässt mich einfach nicht los "Beadwoven Glamour" von Isabella Lam.
Ich glaube ich habe noch nie so viele Schmuckstücke aus einem Buch gearbeitet.
Aber wie immer wieder in sehr abgespeckter Form.
Farblich bin ich in den rosa Bereich gegangen und habe anstelle von 11 Elementen nur 3 gearbeitet.
Mir reicht das völlig. So habe ich eine Kette die ich auch zu ganz normalen Gelegenheiten tragen kann.

Meine abgespeckte Variante der Empera

Hier die 3 elemente mal im Großformat.

6 Kommentare:

  1. Ich mag es auch gerne wenn Schmuckstücke nicht zu opulent sind. Denn sonst trägt man sie einfach nicht so häufig, oder nur zu besonderen Anlässen. Das ist bei der vielen Arbeit die man dort reingesteckt hat einfach zu schade.
    Aber diese abgespeckte Version ist sehr schön und auch die tollen Farben gefallen mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Als ich dein neuestes Collier sah, musste ich sofort an eine englische Rose denken, die ich im Garten stehen habe, liebe Birgit :o)) Das Rosa dieser Rose sieht genauso aus, wie das Rosa deiner Rivolis. Darum gefällt mir dieses Schmuckstück so gut. Die Kristall-Navettes in Aurora-Boreale fügen sich wunderbar ein, sie wirken wie kleine, frische Blätter. Insgesamt wieder ein sehr edles Stück. Über deine Veränderungen kann ich mir spätestens Ende dieser Woche ein Bild machen ;o) Ich habe mir das Buch bestellt, dank deiner tollen Schmuckstücke, die du uns aus diesem Buch zeigst.
    Ganz liebe Grüße sendet dir:
    Uli

    AntwortenLöschen
  3. Die Kette ist der Hammer und die drei Elemente reichen, wie ich auch finde vollkommen aus.
    Die Farben haben was sehr sommerliches und was von Blumenwiese. Sehr schön.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgit,

    das Buch hat sich bei dir schon mehr als gelohnt!
    Auch diese Kette ist wieder traumhaft schön geworden und ich könnte mir vorstellen, dass sie mit nur drei Elementen sogar besser wirkt als mit 11.
    Schöne romantische Farben hast Du gewählt die zu einem luftigen Sommerkleid bestimmt klasse aussehen.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Deine Farbwahl gefällt mir extrem gut.
    Die Kette wirkt einfach wunderschön!
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birgit,
    langsam machst Du mich wirklich neugierig auf dieses Buch!
    Mir gefällt Deine dezente Variante in den hübschen Rosa Tönen sehr gut!!! Ein schönes sommerliches Collier!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen