Mittwoch, 19. Juni 2019

Birgits "Sommertraum"

Die Kette Sommertraum und auch das passende Armband sind in Anleihe an Isabella Lams Buch
"Gregouros Beadwork" entstanden. Ich habe eine Rivolifassung von ihr erweitert damit es für meine Zwecke passte. zusammen mit den Navette ist draus eine Kette und ein Armband entstanden.

Kette und Armband

Ausschnitt Armband

Kettenmittelpunkt.

7 Kommentare:

  1. Wunderbar romantisch sieht Dein "Sommertraum" aus, liebe Birgit! Die weißen Rocailles, die wie kleine Flussperlen aussehen, verleien Deinem Set noch einen edelen Touch!
    Ich glaube Du bist von Isabella Lams Buch sehr begeistert :)!?

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgit,

    da ist dir ein wunderschönes, individuelles Set von der Nadel gehüpft an dem Du bestimmt lange Freude haben wirst. Die Einfassung der Rivolis finde ich sehr schön und die Farben passen perfekt zusammen.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Birgit,
    Hammer, was du gerade alles fädelst. Das Buch hat dich ja wirkich inspiriert. Dieses Set hat es wirklich verdient, einen eigenen Namen zu bekommen, Birgits Sommertraum. Die Navette sehen in den Schmuckstücken fantastisch aus, die Einfassung ist schön verspielt und passt zu der tollen Rivoli-Einfassung. Wunderschön.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr edles Set, das aussieht als käme aus der Goldschmiede-Werkstatt, liebe Birgit :o))
    Die Farbwahl ist ebenso traumhaft schön wie die Machart. Die Kristalle in Navette Form passen perfekt zu den romantisch gefassten runden Kristallen.
    Ganz liebe Grüße sendet dir :
    Uli

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Farbkombi,die Einfassung der Navetten ist auch besonders,ein rundum gelungenes Set.
    Liebe Grüsse
    Monika

    AntwortenLöschen
  6. Dein Sommertraum ist wahrlich ein Traum, liebe Birgit. Du hast die Einfassung aus dem Buch klasse erweitert und daraus ein tolles Set gefädelt. Gefällt mir ausgesprochen gut.
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Birgit,
    wunderbar hast Du es abgewandelt. Durch das goldene wirkt es sehr edel.
    Gefällt mir sehr gut. Ein tolles kleines Set.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen