Freitag, 14. Juni 2019

"LILA-LAUNE" RAW

Lila Laune RAW war einfach eine Idee um einen nicht mehr gebrauchten Ohrring zu verwenden,
der jetzt den Mittelpunkt der RAW Kette bildet.
Um das Hakenloch zu verdecken habe ich  einfach eine Blüte besagter Firma über dem Loch befestigt. So ist eine einfache, tragbare Kette im Boohoostyl entstanden.

Lila-Laune-RAW

Hier seht ihr die Blüte.


5 Kommentare:

  1. Hallo liebe Birgit,
    das ist eine ganz tolle Idee wie Du den Ohrhänger in ein neues Schmuckstück umgearbeitet hast,der Ohrhänger hat einen besonders strahlenden Lilaton auf den Du die Rocailles super passend abgestimmt hast.Ich fühle mich gerade wieder in meine Jugend versetzt,in den 70ger Jahren hatte ich mal so ähnliche Ohrhänger in einem knalligen Orange wie es damals Mode war.
    Ganz liebe Grüße sendet dir
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birgit,
    dem Ohrring hast du toll eine neue Daseinsberechtigung gegeben. Mit der kleinen Blüte und der tollen farblich passenden Kette kannst du ihn jetzt super weiterhin tragen.
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Birgit,

    Idee und Umsetzung sind klasse! Auch die kleine Blüte, um das Loch zu verdecken, passt super dazu. Damit hast Du dir ein schönes Unikat gezaubert.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Den Donut in dieser Weise zu verarbeiten, ist eine tolle Idee, liebe Birgit :o))
    Die Farbe Lila versprüht soviel gute Laune und die Kette passt perfekt für die jetztige Sommerzeit. Damit kann man viele Outfits aufpeppen.
    Ganz liebe Grüße sendet dir:
    Uli

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Birgit,
    perfekt für den Sommer, beim Anschauen steigt direkt die Laune, die kleine grüne Blüte als einziger wirklicher Kontrast ist das I-Tüpfelchen bei diesem schönen Schmuckstück.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen