Freitag, 7. Juni 2019

Butta Necklace

Hier zeige ich euch noch eine Kette aus dem Buch von Isabella Lam "Butta Necklace".
Ich habe aber eine Abänderung vorgenommen. Angegeben waren 10 mm Rivoli, da ich aber keine da hatte, habe ich 12 mm Rivoli genommen und die Einfassung entsprechen abgeändert. Auch Farblich sind meine Rivoli nicht alle gleich.
Bemerkbar macht sich das im Gesamtbild allerdings nicht.

Mein Butta

Mitte - 18 mm Rivoli

Verlauf mit 12 mm Rivoli

Kommentare:

  1. Ein sehr edles Teil ist dieses Collier, liebe Birgit :o)) Der Bicolor Charakter der Kettenteile in Matt-Silber mit Gelb-Gold sieht hinreißend aus. Deren Design erinnert mich an die Natur, wie zarte Zweige mit vielen, kleinen Blättchen. Die größeren Rivoli mit 12mm, in Regenbogenfarben, passen perfekt dazu. Und der Verschluss ist ebenfalls eine Augenweide.
    Begeisterte Grüße sendet dir:
    Uli

    AntwortenLöschen
  2. Nochmals Hallo liebe Birgit,
    ein wunderschönes Collier hast Du gefädelt,ich finde, die Rivolis in beschichteten Farben kann man immer gut miteinander kombinieren und sie ergeben mit metallischen Rocailles immer ein edles Schmuckstück wie Dein Butta Collier.Das Muster mit den Zoli´s sieht ganz zauberhaft aus und erinnert mich an eine Feder.
    Nochmals liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Birgit,

    wie immer hast Du stilsicher eine Anleitung mit vorhandenem Material abwandeln können. Hier sieht alles harmonisch und elegant aus. Die verschiedenen Rivolis passen gut zu den silbermatten Zoliduos und gold als Kontrastfarbe.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Das ist aber eine schöne Kette, bei der mir die unterschiedlichen Farben der Rivolis sehr gut gefallen. Sie passen sehr schön zusammen und in Verbindung mit den anderen silbernen Perlen entsteht ein schönes Gesamtbild.
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgit,

    die Zoliduos sehen verarbeitet immer schön aus und auch in deiner tollen Kette entfalten sie ihren ganz eigenen Zauber. Deine Abwandlung ist super gelungen, auch mit 12mm Rivolis ein wunderbares Schmuckstück.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birgit,
    wenn ich mir alle Deinen wunderbaren Schmuckstücke so anschaue habe ich den Eindruck, dass ich Moonate nicht mehr auf Deinem Blog war.
    Egal ob lang oder kurz, bunt oder dezent, orientalisch oder klassisch. Für jeden Anlass hast Du ein schönes Schmuckstück gefertigt! Ich hoffe ich habe jetzt wieder öfter die Gelegenheit rein zu schauen!
    Ganz liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful shape. Congratulations on such a beautiful statement.
    -Eva Maria

    AntwortenLöschen