Freitag, 31. Mai 2019

Mathilda

Diese wunderschöne Anleitung für die Kette habe ich bei Fofinhas Perlenstübchen gefunden.
Mir gefielen die Farben sehr gut und deshalb habe ich mir auch die passenden Perlen mitbestellt.
Es sind tschechische Rocailles in super schönen Farben und sehr sehr gleichmäßig.
Außerdem benötigt man einen 35 mm Rivoli. und einen Tropfen 25X18 mm.
Ich habe allerdings bei der Einfassung die 2. Reihe Magatamas weggelassen.

Mein Ergebnis sieht so aus.

Darf ich vorstellen Mathilda



Tropfen

Einfassung der Tassel

seitlicher Aufbau






Kommentare:

  1. Liebe Birgit,

    die Farben sehen einfach super fröhlich aus und man muss direkt an Sommer, Sonne, Strand und Urlaub denken. Stelle ich mir sehr schön vor zu einem luftig leichten Strandkleid.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Dieses tolle Kette in Sorbet-oder Bonbons-Farben macht richtig Lust auf Sommer, Urlaub und Meer, liebe Birgit :o))Ich kann gut verstehen, dass du dir die Anleitung mit samt den Perlen holen musstest.
    Ganz liebe Grüße sendet dir:
    Uli

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Birgit,
    das ist wirklich eine super schöne Farbkombination die toll zu dem Design passt,total pfiffig finde ich die Quaste und die schöne Umperlung.Danke das Du schreibst das die Tschechischen Rocailles sehr gleichmäßig sind denn ich mag die wirklich runden Rocailles am liebsten.
    Liebe Grüße sendet dir
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Birgit,
    du hast eine tolle farbenfrohe Kette gezaubert. Sie gefällt mir sehr gut. Die kräftigen Farben sind genau richtig für den Sommer.
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen