Hier habe ich Erikatöne kombiniert mit einem hellen Goldton verwendet. Allerdngs habe ich das Collier etwas abgespeckt. Ich habe weniger Rosemontees verwendet dafür aber beidseitig einen
Bicone angefügt, da ich lieber die beidseitig gleichförmigen Dinge mag. Dafür musste ich die Rosemontees weiter auseinandersetzen. Mit reicht das aber auch so.
Mein abgewandeltes Collier. |
Hier könnt ihr beidseitig die Bicone sehen, im Original nur auf einer Seite. |
Ich kenne das Original nicht, aber auch ich finde es eigentlich immer schöner wenn etwas symmetrisch ist, so wie du er hier gemacht hast. Das Maß an Glitzer ist vollkommen ausreichend. Das Collier gefällt mir richtig gut, so wie du es umgesetzt hast.
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Daniela
Hallo nochmal liebe Birgit,
AntwortenLöschenobwohl auch ich das Original nicht kenne kann ich mich Daniela nur anschließen,farblich hast Du das Collier wunderschön umgesetzt,so richtig schön romantisch und ich denke, manchmal kann weniger üppig auch schöner sein.
Nochmals liebe Grüße
Marion
Ein modernes Collier mit romantischer Note, welches du nach deinem persönlichen Geschmack abgeändert hast, liebe Birgit :o)) Ich mag es ebenso wie du, wenn ein Schmuckstück gleichmässig und symmetrisch ist. Es sieht besser aus und der Tragekomfort, so denke ich, ist ebenfalls ein angenehmerer. Die Farbzusammenstellung passt perfekt und das Collier wirkt sehr harmonisch.
AntwortenLöschenGanz liebe Grüße sendet dir:
Uli
Liebe Birgit,
AntwortenLöschendiese kompakte Kette hat was, was mir sehr gefällt. Toll gemacht und farblich top.
Ich glaube, das Buch muss ich auf meine Wunschliste setzen. ;-)
Liebe Grüße
Nicole
Hallo Birgit, ich komme ja kaum noch nach, soviel haust Du hier an schönen Schmückern raus. Dieses Collier war heute ausschlaggebend, dass ich mir das Buch bestellt habe. Es gab schon mal ein Netted Colar von Isabella Lam, aber das hier ist 100mal schöner. Jetzt kann ich es dank Deiner schönen Inspiration gar nicht mehr abwarten, bis das Buch geliefert wird.
AntwortenLöschenLG
Silke