Mittwoch, 8. Mai 2019

Sumptuous but Simple


Da ich mal wieder meine Perlen durchforstet habe um zu sehen was da so noch auf Halde liegt, habe ich die 8 Kantperlen gesehen. Lange liegen sie nun schon da wurden bisher wenig gebraucht.
Da bin ich im Rahmen meiner Suche,  nach einer geeigneten Anleitung,  auf diese gestoßen.
Sie stammt aus der B&B 06/2006. Wie ihr seht schon etwas älter aber ich finde sie immer noch schön. Wie der Titel schon sagt zwar simpel aber sie macht trotzdem was her.

2 Varianten

In gold Tönen die etwas regenbogenartig schimmern, dazu passend die Tropfen.0



Gleiche Machart andere Wirkung. Hier wurden nur 3 und 4 mm Bicvone verwendet.


5 Kommentare:

  1. Liebe Birgit,

    oh ja, an das Design kann ich mich noch dunkel erinnern jetzt wo ich es sehe.
    Sind das Hexcut-Perlen? Davon habe ich, glaube ich, auch noch welche.
    Deine beiden Ketten sind sehr schön geworden und so hast Du deine "Ladenhüter" super schön verarbeitet - ich sag ja immer: früher oder später braucht man alles mal. ;-)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Birgit,
    die Hexcut Perlen habe ich schon lange nicht mehr in einem Schmuckstück gesehen dabei ergeben sie eine so tolle Struktur,Du zeigst hier zwei schöne Varianten wie man sie einsetzen kann und wie edel sie dabei wirken können.
    Ganz liebe Grüße sendet dir
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Zwei schlichte aber klassisch-edle Ketten, die man zu vielen Outfits tragen kann. Schöne Ergebnisse mit Perlen, von denen man dachte, sie kommen nie zum Einsatz ;o) Da sind doch zwei überzeugende Gründe sich zu freuen, liebe Birgit :o) Mir gefällt besonders die goldene Variante mit den Kristalltropfen. Alle darin verwendeten Perlensorten haben einen tollen Glanz und Schimmer.
    Bis bald und ganz liebe Grüße sendet dir:
    Uli

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du eine tolle Verwendungsmöglichkeit für diese Perlen gefunden, liebe Birgit. Die Ketten sehen klasse aus, besonders durch eben diese Perlen. Sie scheinen wie dafür gemacht. Und manchmal dauert es halt etwas länger bis man das passende Design für die Perlen findet.
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen