Freitag, 3. Mai 2019

Sliding Hearts-Bracelet

Diese Anleitung für das Armband stammt von Mikki Ferrugiaro .
Ich habe einige Herzen nach vorgegebenem Muster angefertigt aber auch mit Hilfe der Blankomusters, das es zur Anleitung gibt,  ein eigenes Blümchenherz entworfen..
Ich habe mir nun überlegt, da ich Verschlüsse habe, in denen das Lederband eingeklemmt wird,
ein Wechselarmband daraus zu machen, so kann man sich die Herzen nach Lust und Laune zusammenstellen und man hat immer wieder ein etwas anderes Stück.
Außerdem kann man das Armband auch so besser in der Länge anpassen.

Hier Zeige ich euch jetzt die aufgereihten Herzen:

Hier sind alle 12 Herzen zu sehen.

Auf diesem Bild entdeckt ihr auch mein Blümchenherz.

Das ist der Rest der "Mannschaft".

6 Kommentare:

  1. Liebe Birgit,
    Deine herzige Mannschaft finde ich total hübsch! Das Blümchenherz macht hervorragend neben dem rosanen! Du hast schöne Kontrastfarben verperlt!
    Mit solchen Elementen die passende Länge zu erhalten ist oft nicht einfach, deshalb gefällt mir die Idee mit dem Lederband richtig gut!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Dein Fleiss und deine Präzision wurde durch ein fantasievolles Unikat-Armband belohnt, liebe Birgit :o)) So wie du es schreibst, musst du es unbedingt machen: Du hast dann ein vielseitig einsetzbares Schmuckstück, das du nach Lust und Laune verändern kannst. Die Herzen mit den verschiedenen Farben und Mustern sind allerliebst anszuschauen.
    Ganz liebe Grüße sendet dir:
    Uli

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgit,

    die Idee eines Wechselarmbands mit den schönen Herzen gefällt mir sehr gut! So hast Du fast unendliche Variationsmöglichkeiten und kannst auch immer wieder neue Herzen dazu machen.
    Mit den bunten und poppigen Elementen ist das ein wahrer Blickfang am Handgelenk.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Liebe Birgit,
    Dein neues Armband ist ein toller Hingucker und mit den verschieden gefädelten wundervollen Herzmotiven aneinander gereit strahlt es so viel Fröhlichkeit aus.Deine Idee es als Wechselarmband zu gestalten finde ich super und ermöglicht dir das Armband mit vielen weiteren Motiven zu ergänzen.
    Ganz liebe Grüße sendet dir
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine tolle Idee, die süßen Herzchen auf ein Lederband zu ziehen. So kannst du das Armband immer wieder neu kombinieren. Und wenn du mal Lust hast noch andere Herzchen zu fädeln, auch dann hast du alle Möglichkeiten der Kombination.
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Birgit,
    ich bin schockverliebt!
    Das ist ja ein ganz auergewöhnliches Design! Deine Überlegung, die Herzen austauschbar auf einem Lederarmband aufzuziehen, ist genial.
    Toll gemacht!
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen